Motorradhelm und Dutt?

4 Antworten

Du "kannst" alles. Jedoch würde ein Dutt unter einem Motorradhelm dich sehr stören und könnte dir im Falle eines Unfalls Schaden am Hinterkopf anrichten.
In einem normalen Motorradhelm ist der Platz für einen Dutt nicht vorgesehen.

Wenn du mit einem Dutt den Motorradhelm noch anziehen kannst, dann ist der Helm unter Garantie zu groß und dann solltest du dir Gedanken über einen anderen / neuen Helm machen.

Viele Grüße

Michael

Würde ich nicht machen, selbst gepflochtene und hochgesteckte Haare erweisen sich als sehr unbequem. Trag sie lieber offen