Motorradfußraste umstellen?

4 Antworten

Nein, diese Löcher dienen zur Gewíchtsminderung und Zierde.

Das Teil selbst dient dazu, dass du nicht mit deiner Flatterhose oder sogar deinem Zeh in die Kette kommst. (So erfand übrigens Gotthilf Ephraim Jodel das Jodeln).

Nein...., die sind bloß zur Deko in dem Aluteil. Die Bohrungen sind auch viel zu groß um da irgendwo die Fußraste anzuschrauben.

Skaff31
Beitragsersteller

Okay danke

Nein das ist der Fersenschutz,

der soll verhindern das du mit dem Fuss in die Kette kommst.

Nein das dafür da das du mit Ferse einen besseren Halt und Kontakt zum Motorrad hast