Motorrad Starten Hilfe?

2 Antworten

Schlüssel ganz nach rechts und dann kicker treten oder eben Anlasser Knopf

Normal drehst den Schlüssel nach ganz rechts für Zündung an. Dann müssten auch wenn du am Lichtschalter das Licht eingeschalten hast das Licht auch leuchten. Wenn dies nicht der Fall ist dann heißt das auch das die Batterie sehr wahrscheinlich leer ist.
Dann hilft nur Batterie ans Ladegerät! Normal müsstest du eine Bedienungsanleitung haben zu dem Fahrzeug.