Motorrad-Sitzbank abpolstern lassen?

4 Antworten

Ist auf jedenfall nicht günstig. Aber Ruf doch einfach Mal bei Leuten an, die sowas machen.

Was weiß ich, was das kostet. Das macht man selbst! Decke vorsichtig abnehmen, mit geeignetem, sauber zugeschnittenem Schaumstoff polstern und die Decke genauso vorsichtig wieder aufziehen.

Und dann weißt Du auch ganz genau, warum Dein AR*** nach einer längeren Fahrt schmerzt! Glück für Dich, wenn Du das Originalpolster aufbewahrt hast!

Zu weich- da hast du kein Fahrgefühl. Es gibt aber Bezüge. Sieh dich nach was passendem um.

da fragst du am besten bei einem Autosattler!