Motorrad reifen durchdrehen lassen problem?

3 Antworten

Was heißt schlimm.... Ich meine das beschĂ€digt bzw verschleißt alles wenn dir das egal ist ist es nicht schlimm

gamerballPvP
Fragesteller

nein mir ist es nicht egal aber ich meine wenn ich es ab jetzt lasse kann ich dann die leuchte anlassen habe das ja nur 3 mal gemacht ?

Mit ner 125er ... 😂
lass dir das Ding ausschalten und lass den Unsinn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Das macht absolut gar nix! Der Einbau einer solchen Leuchte ist schließlich nichts weiter als Jux und Tollerei. Und wenn Du das nicht beachtest, selektiert bald ein möchtegern Rennfahrer selbst aus dem Verkehr!