Motorrad geht im Stand aus selbst wenn warm gelaufen was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich bei meiner mz auch

wenn du irgendwo stehst halt einfach Kupplung und gib immer mäßig Gas so geht sie nicht aus :)

gegebenfalls vergaser neu einstellen

125erboy
Beitragsersteller

Ja gut aber ich glaube ich werde sie trotzdem nächsten Monat mal durchchecken lassen weil ich jetzt demnächst sowieso die HU habe

Nico92914187  18.09.2020, 21:27
@125erboy

Jo aber wenn du sagst das sie ausgeht ist der vergaser denke ich falsch eingestellt aber viel Glück das alles läuft und nix teures kaputt ist

125erboy
Beitragsersteller
@Nico92914187

Danke haha ja das Problem der Vorbesitzer war hobbyschrauber und ich weiß nicht was der alles geändert hat haha ;)

Vielleicht Mal versuchen das Standgas zu erhöhen wenn sie eine so niedriger Leerlaufdrehzahl hat, dass sie ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standgas einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es möglich, dass die Kupplung schleift?

125erboy
Beitragsersteller

Da habe ich gar keine Ahnung von haha aber soweit ich jetzt mitbekommen habe nicht ._.

125erboy
Beitragsersteller
@Fadurox

Ja gut dann werde ich das demnächst mal durchchecken lassen vielen Dank 👌🏻

Cagnacxyll  19.09.2020, 01:15

Zündkerze im Arsch?