Motorrad fahren mit 13?

4 Antworten

Ist ja auch kein Problem. Andere Kinder fahren mit 6 (entsprechend kleine) Motorräder. Solange du auf abgesperrtem Privatgelände unterwegs bist, interessiert das auch niemanden.

Im Straßenverkehr hast du jedoch nichts zu suchen. Aber da bist du ja sicher nicht unterwegs.

Marcell34
Beitragsersteller

übrigens ich fahre eine Ducati Panigale v4r

Marcell34
Beitragsersteller

Auch nicht wenn ich Führerschein habe

ListigerIvan  06.09.2024, 09:11
@Marcell34

Ne Rennlizenz ist kein Führerschein. Und auch damit darfst du nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.

wurde noch nie angehalten oder hatte sonst irgendwelche Probleme mit Polizei oder so

Daraus zu schließen, dass das ewig so weitergeht, ist gelinde gesagt etwas mehr als naiv.

Hatten wir vor ein paar Jahren auch einen Jungen. Hatte einen tödlichen Unfall.

Von Experte dvdfan bestätigt

Davon kann man natürlich überhaupt Nichts halten, das ist natürlich illegal und ist es denn überhaupt zugelassen und Versichert ? Damit gefährdest Du natürlich andere Verkehrsteilnehmer und wenn etwas passiert, habt ihr Schulden bis zum Lebensende ! Herz ❤️ lichen Glückwunsch zu soviel Dummheit Bravo !!

Woher ich das weiß:Recherche

Marcell34
Beitragsersteller

erstens es ist zugelassen 2 ich hab ein Führerschein 3 es ist auch versichert 4 dumm bin ich nicht ich kann ja fahren hab doch ein Führerschein und hab auch die fahr Probe usw gemacht also bin ich nicht dumm

Marcell34
Beitragsersteller

Also ein Kennzeichen habe ich ich hab doch auch ein Führerschein