Motorrad ab 6000/U keine leistung?

4 Antworten

Diese Motoren reagieren extrem auf den Luftfilter... der gerne mal verölt und dann nicht mehr genug Durchsatz hat.

War bei meinem Junior das gleiche.... Neue Kerze und neuer Luftfilter und rannte das Ding wieder.....

... wenn nicht noch die Drossel drin ist!

Als erstes mal kurz eben schnell das Ventilspiel einstellen, Zündzeitpunkt prüfen und den restlichen Wartungsstau beseitigen (bedeutet motorseitig wohl vor allem Öl- und Filterwechsel).

Dazu solltest du dir das Werkstatthandbuch von Suzuki besorgen, es dürfte sich als pdf im Darknet in Umlauf befinden.

Darin ist dann glücklicherweise auch direkt ein Fehlerbehebungs.Ablauf enthalten. Diesen einfach befolgen.

Ein Drehzahlbegrenzer ?

Joshua49504
Beitragsersteller

mir nicht bekannt, und nix eingetragen.