Motorrad?

3 Antworten

125er dürfen Bauart bedingt nicht mehr als 11KW/15PS haben, aber soweit ich hat die Beta nur 14/15PS. Du dürftest sie also fahren

Naja mit deinem A1 darfst du dann 125ccm Motorräder bis 15 PS fahren. Je nachdem wie viel PS das Motorrad hat dürftest du es nicht fahren und musst es drosseln.

Wenn du eine 125er ktm mit straßenzulassung holen willst sobald du deinen schein in der tasche hast würde ich dir raten mal zu einem ktm händler zu gehen der kann dich bestimmt gut beraten