Motorrad 125er klein

2 Antworten

hey keine Sorge das passt schon, die Moppeds werden ja für Jugendliche gemacht und da sind die Fahrer ja noch nicht alle ausgewachsen.

Auf einer KTM Duke oder Honda CBR 125 müstest du locker drauf passen. Und zur not kannst du die Sitzbank noch etwa abpolstern lassen.

bbzzii  21.04.2015, 21:40

Aussehen? Sahst du schon mal drauf? Der Blick kann Teuchen.

herbst3k  06.05.2015, 21:23
@bbzzii

Wenn du mit Moped 50 ccm meinst dann kann ich dir sagen ich bin ca 1,7 m groß bisschen kleiner und passe aufs "größte" leicht rauf. Also größte meine ich ne Enduro also die mit Stoppelreifen die sind paar cm größer als Supermoto und wenn du die tiefer legst kein Problem bei der 125er is das glaube ich gleich.

RedBavaria2011
Beitragsersteller

Echt ? Weil die Mopeds von meinen Kumpels immer so hoch aussehen:) LG

Geh doch in ein Geschäft und lass dir dort helfen ;)

Hab gehört man kann Mopeds tiefer legen kenne ne kleine person die das machte also eventuell geht's ja mit 125cc auch .

125 ist ja Müll..

RedBavaria2011
Beitragsersteller

Ja Ansichtssache und da ich noch nichts größeres machen kann ist das nh ganz gute Option LG Trotzdem danke für die Antwort :)