motorrad 10monate in garage stehen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zehn Monate sind schon eine lange Zeit. Ich würde den Luftdruck erhöhen, die Batterie ausbauen und abchecken, ob z.B. Inspektionstermine in die Zeit fallen.

wdasdawdas
Beitragsersteller

also das Motorrad hat jetzt ganz frisch tüv bekommen

Ich würde das Motorrad jetzt noch garnicht kaufen, du weißt nicht ob es vernünftig läuft, das kann man nicht mit ein paar Metern rausfinden

Ich würde alle paar Wochen starten und warm laufen lassen...

Die Batterie würde ich zusätzlich laden, mit einer Überwinterungsfunktion...