Motorola Moto G startet nicht mehr :(

1 Antwort

geht mit vol down auf recovery bestätige mit vol up warte bis das android männchen mit dem ! kommt und drücke ein paar secunden vol up und power dann sollte das recovery menu kommen gehe dann auf wipe data factory reset und bestätige mit power geht dann auf ja und bestätige wieder mt power anschließend auf reboot device und dann mit power bestätigen sollte wieder gehen

oda drück mal wenns aus is mehr als 30 sec den power button hat bei meinem einmal wunder gebracht als es nich mehr an ging

nintendodsi  17.02.2014, 16:02

bitte nochmal auf deutsch, ich verstehs nicht sry