Motivierende Filme beim Laufband-Training?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

80er Jahre Kampfsport Filme :-) Karatetiger, Bloodsport, American Fighter.

Viel Trash dabei aber sowas motiviert beim Training^^

UKfella  11.06.2015, 08:20

Hey danke für den Stern :-)

Gibt 2 Parkour-Filme die ich empfehlen kann Ghettogangz – Die Hölle vor Paris (Banlieue 13) und natürlich Ghettogangz 2 – Ultimatum, beides starke und rasante Filme!

LG

Vielleicht "Bloodsport", die alten "Karate Kid"-Filme, "Rambo". "Eraser" mit Arnie ist auch ok. Natürlich "Lola rennt" - ist zwar kein Action-Film, dafür wird dauernd gerannt :-) außerdem alles mit Jet Li oder Jackie Chan vielleicht

aber mal ehrlich: Musik tut´s doch auch ;-)