Motivationsspruch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nivram7  29.12.2023, 08:38

Manche sterben auch an Depressionen

Mache es gleich, dann hast du es hinter dir.

Für etwas Lob zu bekommen ist gut. Für etwas Anerkennung zu bekommen ist besser. Auf etwas stolz zu sein ist das Beste.

Wer immer innerhalb seiner Grenzen bleibt, wird nicht weit kommen.

Besser zu sein als andere Leute ist einfach. Besser zu sein als gestern ist eine Leistung.

Egal wie hoch man steigt, es gibt immer jemand, der höher steht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Leben)

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

(‐^▽^‐)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du heute kannst besorgen das geht sicherlich auch morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔
ALLES WIRD GUT!!

Hansi