Motivation zum abnehmen?

2 Antworten

Naja ich mache es ja um gesünder zu sein, fitter zu sein und auch für mich besser auszusehen.

Ich habe vor 6 Jahren innerhalb von 6 Monaten 20 Kilo drauf gehabt und ich habe nichts verändert und die mussten wieder runter, weil ich mich nicht wohin gefühlt habe.

Lilly2200
Beitragsersteller

Ja klar das ergibt Sinn aber ich habe manchmal so Fressattacken da ist mir alles für kurze Zeit egal

Silviediekleine  25.07.2024, 02:16
@Lilly2200

Kenne ich , aber ich fresse mir einfach kein unnötiges Zeug rein sondern etwas was lecker ist, aber auch satt macht.

Lilly2200
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich kann nicht allzu viel essen deswegen hab ich dauerhaft immer so Heißhunger auf süßes 😂 hab mein Stoffwechsel ziemlich geschrottet aber danke für die Hilfe

Silviediekleine  25.07.2024, 02:19
@Lilly2200

Man muss nur wissen wie man sich etwas zu essen macht und auch süßes kann man machen, ohne das es direkt auf die Hüften schlägt.

Sehr gerne :)

Lass dein Herz brechen oder kuck dich einfach oberkörperfrei im Spiegel an dann kommt das schon