Keine Motivation zum Zocken ?

3 Antworten

Gegenfrage: was wäre denn so schlimm daran mal ne Weile oder gar nicht mehr zu Zocken?

Interessen ändern sich im Laufe des Lebens. Auch Phasen wo einem vorübergehend Dinge keinen Spaß mehr machen die man sonst liebt sind voll normal. Nicht ohne Grund bringt z.b. ein Autor nicht jedes halbe Jahr ein neues Buch raus. Oder ein Sänger ein neues Lied(viele legen sogar offiziell Pausen ein- siehe Ed Sheran z.b.)

Es ist also völlig ok, das du grad einfach kein Bock hast

Elilp43
Fragesteller

Joa Kling Gut :D

Kenn ich, du brauchst entweder ein neues Game was du ultra geil findest oder einfach Freunde mit den zocken spaß macht. Allein habe ich auch gar keine Lust mehr zu zocken aber wenn Freunde dabei sind bin ich 24/7 dabei.

Elilp43
Fragesteller

Ja aber das ding mit den Freunden ist so ich hatte ein R6 Team was dann natürlich auch Richtig Bock gemacht hat zu zocken naja nach ein bissel Streit mit 2 aus dem Team wars dann auch damit vorbei :/

GuteFrage566  18.01.2020, 20:54
@Elilp43

wenn du ein team hast, sprich 4 spieler dann sind ja 2 noch übrig oder?

vielleicht langweilen dich die Spiele und du brauchst ein neues