Motioneye Rasberry Pi funktuniert nicht mehr?

Kriege das Bild

LUKEars  16.07.2024, 16:41

was sagt er denn während des Boot-Versuchs?

Felixistro
Beitragsersteller

Also es kommt dieser Screen als wenn keine Ass Karte eingelegt wurde

1 Antwort

sieht aus, als ob du dieses start4.elf mit einer zu alten Version überschrieben hast...

oder ging dasselbe Image früher mal?

dann hast du vllt iwo in der boot chain ein Firmware upgrade gehabt, so dass das alte Image nich mehr geht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Felixistro
Beitragsersteller

Hab nur ich das Problem oder haben andere das auch

LUKEars  16.07.2024, 21:29
@Felixistro

da würd ich mich an ein Spezial-Forum wenden... oder ist englisch ein Problem?

Felixistro
Beitragsersteller
@LUKEars

15 aber ich habe 4 rpis und der fehler kommt erst seit paar monaten

Felixistro
Beitragsersteller
@LUKEars

Nö aber hab die Frage jetzt auch mal da reingestellt

LUKEars  17.07.2024, 11:33
@Felixistro

soopa...

kannst ja dann hier berichten, was es genau war...

Felixistro
Beitragsersteller

Ja hab ich

Felixistro
Beitragsersteller

Was müsste man ändern dass es wieder funktuniert

LUKEars  16.07.2024, 21:17
@Felixistro

mir ist noch nicht ganz klar, was du getan hast...

hast du mal ein frisches aktuelles Image runtergeladen von der angegebenen download site?

Felixistro
Beitragsersteller
@LUKEars

Ich hab einfach das motioneye von der dpwnload site mit dem rasberry imager auf die sd karte gemacht

LUKEars  17.07.2024, 06:57
@Felixistro

cool... dann kannst ja das 64bit Image runterladen... mal sehn ob das Teil damit bootet...

Felixistro
Beitragsersteller

Früher ging das und als ich es für meinen 2 rpi 4 machen wollte ging es nicht mehr hab 4 rpi kameras