Motherboard pins defekt?

4 Antworten

Hallo,

der Sockel sieht in Ordnung aus. Aber definitiv sagen kann man das nur aufgrund eines (schlechten) Bildes nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da kann man nichts sehen aber was soll es denn da auch zu sehen geben haha. Defekte/Kaputte Pins kann man denke ich nur bei AMD CPUs gut erkennen

CrimeGuy139
Beitragsersteller

der Käufer hat nicht einmal eine CPU zum testen und behauptet das dieser sokel defekt ist

Seh da nichts defektes. Bild ist jetzt auch auch nicht so scharf.

Die Qualität vom Bild ist recht bescheiden aber soweit ich sehen kann ist da nichts beschädigt.