Motherboard leuchtet weiß?

1 Antwort

Hi Marbii,

wenn die durchgehend weiß leuchtet deutet das eigentlich auf einen GPU Fehler hin. Du hast deine Bildschirme ja richtig an der GPU und nicht am Mainboard angeschlossen oder?

MfG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:19

Danke für deine Antwort! Ich habe das kalbel an die GPU mit DisplayPort angeschlossen. Das lustige ist ja, dass es nur manchmal kommt

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:24
@FrankITService

Ne eigentlich nicht die anderen Farben leuchten nur wenn ich den Pc anmache die gehen danach alle Einglück aus 😅

habe den selber gebaut.

bei mein letzten Gehäuse hat der anknopf immer geblinkt.

FrankITService  09.01.2025, 20:27
@Marbiii

Wenn alles funktioniert dann würde ich´s einfach so lassen. Welches Gehäuse war das?

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:28
@FrankITService

Von NZXT. Mein erstes war so ein Standard Ding. Da war denke das Problem mit diesen HDD Licht Anschluss oder so. Das was ich jetzt habe ist das mit den 10 Lüfter und vorne alles Glas. Weiß nicht mehr wie das Gehäuse heißt 😅

FrankITService  09.01.2025, 20:29
@Marbiii

Es kann sein das da die Festplatten LED mit im Knopf integriert war. Dann blinkt das immer schön vor sich hin XD

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:32
@FrankITService

Haha wusste ich nicht, aber haben anscheint viele gehabt. Mein mainbord ist ehe kaputt gegangen. Es ist einfach geschmolzen 💀 war so 90€ nur

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:34
@FrankITService

Ich mag hat auch den PC auszumachen ohne Licht aber wenn dieses eine weiße Ding leuchtet triggered das schon mal 😆

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:39
@FrankITService

Ja dachte ich mir auch, aber meine Mikrowelle hat mal angefangen zu dampften da habe ich ein Shock bekommen und nein ich habe nicht etwas in die Mikrowelle getan was man nicht rein tun soll 😆

Marbiii 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:40
@FrankITService

naja Rauchmelder ist ja da.

Danke nochmal für deine Hilfe!
Ich denke, dass ich damit Leben muss.

FrankITService  09.01.2025, 20:48
@Marbiii

Gerne. Ich könnte dir schon noch Anleitungen geben um das zu beheben, nur sind die Chancen da das er nachher schlechter geht als vorher. Deswegen lassen wir das. Melde dich einfach bei mir falls du doch irgendwann mal Probleme mit dem Mainboard kriegst und Hilfe benötigst