Motel Rocks?

1 Antwort

Zu faul zum selbst schauen?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden ("Klarna"), können Sie die Zahlungsoption "Später bezahlen mit Klarna" nutzen. Sie sollten beachten, dass jede Vereinbarung, die Sie mit Klarna schließen, außerhalb und getrennt von einem Vertrag ist, den Sie mit uns schließen.

Xy20000
Beitragsersteller

Digga natürlich hab ichs erst selber versucht, aber nicht sofort gefunden und dann halt hier gefragt, weils schneller geht so Leute wie du haben auch einfach kein Leben sowas kann man sich auch echt klemmen du hund