Moslem?

6 Antworten

Ob du betest oder nicht, ob das eine rote, schwarze, gelbe Rose oder Tulpe oder ein Gänseblümchen ist, spielt keine Rolle. Wenn etwas schlimmes passiert, hängt das nur insofern damit zusammen, dass du schlechte Ereignisse jetzt damit gedanklich verbindest.

In jeder Kultur gibt es unsäglichen Aberglauben - in der türkischen natürlich auch - vielleicht etwas mehr.

Die eigentliche Frage ist also "ich habe vermeintlich falsch gebetet - passiert mir was schlimmes deswegen?"

Nein.

Melissa488
Beitragsersteller

dings wenn ich jetzt falsch gebetet habe .. bringt das trotzdem was ?

Melissa488
Beitragsersteller

Ja und stimmt das mit der schwarzen Rose ?

Beten ist nur eine manifestation, passiert also nichts. Der Fakt, dass du dir darüber Sorgen machst sagt ja schon aus, dass dir das wichtig ist also alles gut

Melissa488
Beitragsersteller

Ok .. gibt es noch andere Wege hab jz schon gebetet aber trzdm das mit dieser schwarzen Rose das Pech weg zu machen yk haha ? Weil er meinte ich muss beten und noch irgendwas machen

verreisterNutzer  05.08.2023, 20:25
@Melissa488

Nein du musst gar nichts machen. Auch bei schwarzen Katzen, Hunden usw. Das ist alles erfunden

Sowas ist Aberglaube und falsch. Du brauchst keinen Teppich zum beten, das ist nicht verpflichtend.

Woher ich das weiß:Recherche