Moskitonetz angebracht, Fenster klemmt?

1 Antwort

Das ist normal - hatte ich auch. Die Magnete sind meistens zu dick. Das gute alte Klebeband ist besser.

Möglicherweise ist das Scharnier ausgerastet oder sogar kaputt. - Vielleicht kennst du jemanden, der sich das Fenster mal ansehen kann. VOn hier aus kann man schlecht etwas sagen.

Bei uns war es die Terrassentür. Ich habe dich Magnete einfach wieder entfernt und den Tüll mit Klebeband befestigt.

Janina138
Beitragsersteller

Sollte ich mein Fenster aufgekommen, dann probier ich das mal, danke! Hattest du dasselbe problem und wenn ja, wie hast du dein Fenster wieder beweglich gemacht? :)

maria38000  10.07.2024, 20:17
@Janina138

Du könntest mal vesuchen, den unteren Rahmen vorsichtig anzuheben - am besten zu zweit. Vielleicht bewegt sich dann etwas.