Fenster lässt sich nicht schließen, Fehlbediensperre defekt

2 Antworten

Da hat sich wohl in der Mechanik etwas verkantet. Wenn es euer eigenes Haus ist dann solltest du einen Fensterbauer bestellen. Wohnst du in Miete so muss sich der Vermieter darum kümmern. Es sei denn du hast einen Vertrag unterschrieben indem geschrieben steht dass für kleinere Dinge der Mieter selber zuständig ist. Aber das weißt du ja dann.

Teile das dem vermieter mit der muß das dan in ordnung bringen Lassen da sonst schimmel entstehen kan.