Moschee in oder in der Nähe von Marzahn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch, das Wichtigste habe ich vergessen: Diese Moschee kann ich wirklich empfehlen. Sie ist zwar in Marzahn, aber der Weg lohnt sich. Ein Besuch mit offenem Herzen in dieser Moschee wird den Geist enorm bereichern, In schā' Allāh.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin werde ich mir die Zeit nehmen und diese Moschee besuchen.

Musa4k
Beitragsersteller

Adresse?

Google zeigt aber nicht jede Moschee an und erst recht nicht wann das Gebet stattfindet und meine Gemeinde hat nur in Österreich eine Organisation

In dem Buch Moscheereport von Christian Schreiber sowie der gleichnamigen ARD-Reportagereihe wurde glaube ich auch eine Moschee in Berlin-Marzahn thematisiert.

Ansonsten würde ich beim LKA Berlin, Abteilung 5, Dezernat 54, nachfragen. Die Kollegen dort haben einen guten Überblick über die örtlichen Moscheen.