Morphsuit Größe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass wenn er zu klein ist, du ihn nicht zurück schicken kannst. Wenn du keine Falten haben willst nimmst du eine Nummer kleiner und musst dich gegebenfalls reinquetschen. Ich hab 4 Stück und die sind alle unterschiedlich. Mein grüner sitzt an den Armen sehr eng, der rest ist normal. Beim Ninja bekomm ich den Kopf fast nicht zu, die Arme und Beine sind hauteng und der Bauch ist total locker, sieht echt komisch aus. Der Karrierte ist perfekt und der orangene ist auch okey. Man kann nie sagen obs passt oder nicht, ist immer unterschiedlich. Bei XL bist halt auf der sicheren Seite, dass er auch passt.

Auf der Facebookseite von Morphsuits gibt es aber ein Bild, bei dem Gewicht und Größe zählt. Dort müsstest du L nehmen. Hier mal der Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151469071798255&set=a.90915863254.107525.87481778254&type=3&theater Hoffe ich hab dir deine Entscheidung nicht erschwert ;)

Kann man die nicht zurückgeben wenn sie nicht passen?