Morgens Magerquark?

5 Antworten

Wenn es dir schmeckt, würde ich einen Apfel und eine Banane mit dem Quark mischen und genießen!

Wenn es dir schmeckt, klar. Du kannst auch einen Apfel kleinschneiden und in den Magerquark geben, dazu ein paar Haferflocken und du hast ein gesundes, ausgewogenes Frühstück.

Das gesündeste Frühstück ist ein Vollkornprodukt, ein Milchprodukt, ein Stück Obst und ein Getränk. Studien haben ergeben, dass Menschen die über längere Zeit ein solches Frühstück essen, gesünder leben und schlanker sind. Also, wenn du Magerquark mit Müsli essen willst, mach noch ein bisschen Vollkornmüsli rein (ohne Zucker), dann bist du auf einem guten Weg abzunehmen. :)

das ist völlig egal

man nimmt ab, wenn man mehr energie verbraucht, als man aufnimmt,

wann und wie, also in welcher form, man diese energie aufnimmt,

ist nicht von belang