Morgenlatte stehen lassen?

Also ohne Ejakulation. Auch wenn ihr eine Freundin habt.

5 Antworten

Eine zu lange Erektion (wenige Stunden reichen) ist ein medizinischer Notfall! Das kann ernste Folgen haben.

klar, aber beim pinkeln morgens 'verabschiedet' die sich.

Kaori2006
Beitragsersteller

aber die samenblase füllt sich.

Gemini7668  25.09.2022, 08:42
@Kaori2006

was da nicht ge- oder verbraucht wird scheidest i-wann aus. also muss die nicht unbedingt 'geleert' werden^^

Wäre ein Grund schnell einen Arzt aufzusuchen. Das nennt sich das Priapismus und muss innerhalb kurzer Zeit gehandelt werden. Sonst steht er vielleicht nie mehr.

Morgenlatte verschwindet auch von selbst wieder nach ein paar Minuten

klar, solange, bis diese von sich aus umfällt 😊