Morgen, Tag oder Abend/Nacht -Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin ein Abend/Nachtmensch 70%
Bin ein Morgenmensch 22%
Bin ein Tagesmensch 9%

9 Antworten

Bin ein Morgenmensch

Ich stehe zwar ungerne früh auf und schlafe lieber länger, aber arbeitstechnisch fange ich doch lieber früh an. Ich merke auch, dass ich, wenn ich früh anfange, auch am produktivsten bin. Wenn ich erst um 9 Uhr anfangen würde, hätte ich irgendwie keine Motivation mehr noch anzufangen, weil ich dann die ganze Zeit daran denken müsste, dass ich der letzte bin, der Feierabend hat.

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

Habe auch morgens die meiste Motivation

Bin ein Abend/Nachtmensch

abends ist es so ruhig

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

Ich bin auch definitiv ein Abendmensche. Ich liebe besonders Autobahnen bei Nacht. Ich fühle mich dann immer so schön unwichtig und klein

Bin ein Morgenmensch

Ich bleibe zwat gerne etwas liegen aber ich liebe den Morgen weil ein neuer Tag voller Möglichkeiten auf mich wartet 😊💜💚

Bin ein Abend/Nachtmensch

Ich bin eine Nachteule. Wenn es Tag ist schlafe ich und dann random um 3 Uhr nachts komme ich auf die Idee staubzusaugen und Palatschinken zu machen😂

Morgens stehe ich auf,, abends gehe ích ins Bett. Dazwischen läuft der Tag.