Morgen Praktische Prüfung Auto?

Update: habe bestanden, die Fahrt war super entspannt vorallem weil der prüfer mit dem Lehrer geredet hat und die fahrt ging super schnell vorbei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich als angehender Fahrlehrer gebe gerne Tipps:

  • versuche dich zu entspannen, der Prüfer ist auch nur ein Mensch und möchte alles andere als dich durchfallen lassen (-:
  • Fahr vorausschauend und reagiere dementsprechend so wie du es beigebracht bekommen hast.
  • Schilder lassen sich nur dann übersehen wenn du keine ausreichende Verkehrsbeobachtung machst. Versuche schön drauf zu achten.
  • geh im Kopf die Schritte durch bevor du etwas machst, so vermeidest du Hektik und Stress wenn es mal schnell gehen muss.

Wenn du Dienste Tipps anwendest geht definitiv nichts schief (-:

viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nickname326
Fragesteller

alles klar danke

Versuch dich einfach zu entspannen oder lenk dich ab, überleg mal wie viele Menschen draußen rumfahren, die haben das auch alle irgendwie geschafft. Ich denke du packst das!

nickname326
Fragesteller

dankeschön, ich hoffe wirklich