Morgen Praktikum als Anlagenmechaniker Heizung Sanitär, habt ihr Tipps?

1 Antwort

Als erstes das Du Deine Arbeitskleidung immer Ordentlich und Sauber trägst.

Zweitens immer 10-15min früher kommen.

Drittens begrüße die Leute mit:„ Hallo, ich bin ( Vor und Nachnamen).“

Viertens achte auf die Hygieneregeln.

Fünftens sei immer sympathisch, Hilfsbereit und offen, also niemals die Hände in die Hosentasche stecken oder nur rumstehen, gehe auf Eigeninitiative und bitte Deine Hilfe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Recherchiere viel über Berufe.