Morgen Mathe Abitur, nichts gelernt hilfe?

4 Antworten

Eine 4- (4 Punkte) bedeutet, dass Du gerade mal auf 50 % der notwendigen Leistungen kommst!

Wenn man davon ausgeht, das 15-20 % Reproduktion sind, benötigst Du also noch einen guten Batzen Anwendungswissen plus Transferleistungen. Wenn Du nicht gelernt hast und dieses Wissen nicht anwenden kannst, dann hast Du ziemliches Pech!

Du hast vergessen das du Abitur hast?

Da kannst du nur hoffen das die Prüfung doch klappt, oder du wirst ganz schnell längerfristig mit ärztlichem Attest krank.

Viel Glück bro das wird schon reiß dich zusammen benüh doch versuch logisch zu denken weil mathe ist logisch...fast immer halt😂 und schau dir den grundstoff der kapitel an sowie vl ein paar kurze videos. Du schaffst das ich glaube an dich und vergiss auch bei dem Lernen nicht dass zu wenig schlaf dich dann auh einschränkt. Gönn die 6 h mindestens!👍🤞

Wie vergisst man das denn? Da werden die Lehrer etc dauernd von reden.

Du kannst versuchen deine Materialien der letzten 2 Jahre anzusehen , aber ohne böse zu klingen bis morgen wird das eher nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen