Morgen Klassenarbeit hab nur einen Tag zeit zum lernen

6 Antworten

Also ich mach mir immer als erstes eine Zusammenfassung. Dann kann man sich am besten beim aufschreiben alles merken:) es hilft mir auch im zimmer herumzulaufen und die zeilen die du lernen musst für dich laut vorlesen (kanns ja die tür zu machen das dich nicht jeder für gestört hält;) ) so mach ich das immer:) hoffentlich hilfts dir und wenn 1 arbeit mal nicht so gut ist ist es auch nicht soooo tragisch:)

Also normaler weise muss man eine Arbeit mindestens Zwei Wochen vorher ankünden. zeilen kannst du auswendig lernen indem du eine zeile liest und sie dann auswendig wiederholst. dann liest du die nächste und wiederholst die dann zusammen mit der ersten und so weiter:)

das darf der Alte garnicht! Frechheit, ne muss er mindestenst (!!!) ne woche vorher angekündigt haben, also geh lieber zum Rektor

Maryloveuu 
Beitragsersteller
 06.05.2014, 19:54

Es ist eine komplizierte Geschichte Aber weist du vlt wie ich schnell lernen kann ?

Worum genau geht es denn in der Klassenarbeit? (bzw. welches Fach?) Ich hab die Erfahrung gemacht, das es immer besser ist, wenn man NICHT auswendig lernt, sondern versucht das Thema selbst zu verstehen. So kann man sich dann die Antworten auf alle möglichen Fragen rund ums Thema herleiten.

Hi Maryloveuu, wenn Du schreibst:

hat uns angeboten die Klassenarbeit morgen zu schreiben |./.| Und natürlich hat jeder zugestimmt

Auch DU hast zugestimmt. Also: Rechner aus und lernen, damit die Benotung nicht zu grausam wird. Viel Erfolg.

Maryloveuu 
Beitragsersteller
 06.05.2014, 20:55

Merci