Morgen Friseurtermin trotz starker Periode?
Hallo, ich gehe morgen zum Friseur um mir die Haare färben zu lassen. Ich habe aber meine Tage momentan sehr stark und der Termin wird 2-3 Stunden dauern… ich weiß nicht ob der Friseur eine Kundentoilette hat, was würdet ihr machen?
5 Antworten
Fast jeder Frisur hat eine Toilette, von denen die in einem Gebäude sind auf jeden Fall.
Nur bei Friseuren in Shoppingmalls könnte es sein das der Laden selbst keine Toilette hat sondern die Kunden die Toiletten der Mall nutzen müssen.
Bin zwar keine Frau, aber solche Situationen kennt man ja zu genüge. Ruf da an und frag ob man den Termin verschieben kann. Nimm von mir aus auch ne Krankheit als Ausrede, die in der Nacht aufgetreten ist oder direkt am Morgen oder nimm irgendeinen wichtigen kurzfristigen Termin in der Familie als Ausrede. Muss für Dich doch bestimmt auch unangenehm sein, wenn Du da 20x aufs Klo rennst.
Ich ging während der Regel nie zum Friseur. Meine damalige Dauerwelle hatte da nie lange gehalten und auch die Farbe… ansonsten haben die immer Toiletten.
Ja, bei Friseuren gibt es eine Toilette, auch für Kunden.
Ich würde einfach Tampon und Binde nehmen und ganz viel hoffen. Aber das müsste eigentlich reichen.