Haare färben?

Trullalla56  18.12.2022, 21:17

hast du Angst vor der Wärmehaube?

Leonie231392
Beitragsersteller

Bissle hab viel davon gehört

Trullalla56  18.12.2022, 21:21

was soll dir passieren, das ist wie ein großer Fön

Leonie231392
Beitragsersteller

Warst du schon darunter?

Trullalla56  18.12.2022, 21:24

ja, schon des Öfteren

Leonie231392
Beitragsersteller

Kannst du mal bitte erzählen

Trullalla56  18.12.2022, 21:35

was soll ich da erzählen, es ist wirklich nicht schlimm, du kannst dir die Haare auch föhnen lassen aber das dauert länger

Leonie231392
Beitragsersteller

Wie kamst du darunter?

Wars warm?

Trullalla56  18.12.2022, 21:38

wie alt bist du und warum fragst du nicht deine Mutter?

Leonie231392
Beitragsersteller

Weil ich keine hab

2 Antworten

Es ist möglich, dass Sie beim Friseur eine Wärmehaube verwenden, wenn Sie sich die Haare färben lassen. Dies hängt jedoch von den Präferenzen und der Erfahrung Ihres Friseurs ab. Einige Friseure verwenden Wärmehauben, um das Färben der Haare zu beschleunigen oder die Farbe tiefer in das Haar einzuschleusen. Andere Friseure verzichten auf die Verwendung von Wärmehauben, da sie der Meinung sind, dass sie die Haare beschädigen können.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, sich die Haare färben zu lassen, gibt es ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen:

1. Wählen Sie eine Farbe, die zu Ihrem Hautton und Augenfarbe passt.

2. Verwenden Sie eine Farbe, die zu Ihrem natürlichen Haarfarbton passt. Wenn Sie zum Beispiel dunkles Haar haben, wählen Sie eine dunklere Farbe, um das Risiko von grünen oder blauen Reflexen zu verringern.

3. Verwenden Sie eine Farbe, die zu Ihrem Haartypen passt. Wenn Sie zum Beispiel feines Haar haben, wählen Sie eine Farbe, die dünner und leichter ist, um das Risiko von Haarschäden zu verringern.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Verpackung der Farbe genau, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

5. Pflegen Sie Ihr gefärbtes Haar mit speziellen Produkten, um die Farbe länger zu erhalten und das Haar gesund und glänzend zu halten.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich sind. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Leonie231392
Beitragsersteller

Danke

Möchte gerne meine Haare färben lassen warst du schon mal darunter?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%.