Morgen fange ich bei der Post an. Also zu arbeiten an. Ich habe angst vor E Autos das die explotieren und so. Wo haben die Zusteller immer ihre Wertsachen!?
Ich lasse Geldbeutel und Schlüssen in meine Hosen. Und für das Handy wäre am besten eine Gürteltasche oder ? Mir ist das zu unsicher Wertsachen in Rucksack zu lassen wie Geldbeutel und Schlüssel und Handy. Deswegen alles am Mann. Der Rucksacke kann abbrenen und so. Aber nicht meine Wertsachen. Wie oft ist das so passiert das ein Unfall oder gebrannt hatte ein Auto von der Post ? Wenn ich immer Gang rein tue und Handbremse rein tue, sollte nie was passieren mit dem Auto oder ?
wie viele sind denn schon explodiert?
Keine ahnung.Genug.
ach so.. es ist also reine Phantasie.
Es ist ja nicht so, das schon viel passiert ist.
ich glaube es ist Einbildung. Oder hast du eine Quelle?
Gucken sie Youtube und so. Denken sie diese Unfälle oder so sind fake ? Ich glaube nicht.
ja, wenn man Postauto elektrisch und Explosion eingibt bekommt man keinen Treffer. Nicht ich muss die Quellen suchen, sondern du sie liefern. Da ist also nichts. Nach wie vor.
Und warum kommen immer Videos wegen Brand vom Auto Post sowie Unfälle auf Youtube und so ?
Was wohl auch fake ? https://www.youtube.com/watch?v=hA5ZmZLq9YQ&t=57s
ja ist 5 Jahre alt, sieht man heute noch was brennen. Wieso bewirbst du dich ausgerechnet da, wo du so große Angst hast. Bei meinem Postboten brennt nie was.
Weil ich eine neue Arbeit machen möchte. Weil ich kein bock nicht mehr habe auf Fachlagerist. Oder wurden die neuen Autos dazu verarbeitet das die nicht mehr brennen ?
mach das ruhig, der Postbote bei uns ist begeistert und ich kenne ihn schon seit Jahren. Er fährt auch so ein gelbes Auto.
Die Frage ist, E Auto oder Diesel ?
ja E deswegen sag ich das ja, er parkt immer vorm Haus
Und noch nie gebrannt das E Auto ?
nö
Krass. Weil ab und zu brannten E Autos von der Post. Woran lag das meistens ? Oder wurde das durch neue Technik behoben ?
gelegentlich brennen noch E Autos z.B. beim laden, sah ich neulich. Aber auf die Post bezogen habe ich das nie gehört.
Ok. Mir geht es ja hauptsächlich um die Post mit E Autos. Angst davor leicht. Weil man natürlich noch Videos sehen kann Youtube und so.
9 Antworten
Ich habe angst vor E Autos das die explotieren...
Bevor das passiert wirst du eher vom Hund gebissen.
Vielleicht heißen sie ja deshalb "Verbrenner".😄
Lies dir einfach mal die Statistik von Autobränden durch. Ausserdem...hast du ein Handy, E-scooter , E-Bike? Deren Akkus können ebenfalls in Rauch aufgehen.
Wo wirst du denn überhaupt eingesetzt - Verbund.-o. Paketzustellung? Und woher weisst du denn, dass du ein E-Fzg. bekommst?
Heute saß ich in ein E Auto drin. Mein Einweiser meinte, soweit er weiß. Ist noch nie ein E Auto abgebrannt. Dazu soll ich morgen nochmal Standortleiterin fragen. Und meine anderen Fragen auch. Plus Handynummer geben lassen. Habe noch keine.
Ich komme aus Bayern, will aber nicht näher Private Sachen rausgeben.
Ok. Also am besten immer Wertsachen Handy Schlüssel und Geldbeutel am Mann lassen bzw Körper lassen. Wegen Auto Brand und so. Kein bock das zu verlieren meien Wertsachen. Selbst Privat Auto kann auch brennen an sich.
Ok. Extra sogar für Handy eine Handytasche für Gürtel gekauft. Alle wichtige Sachen an Mann, nicht das es wirklich mal brennen tut. Handy in der Hosentasche nervt, gerade bei schweren Paketen.
Jallo Kevin715,
erstmal, netter Name. 😳 Ich denke du machst dir zurecht Sorgen, jedoch weißt du denn schon was für ein E-Auto es ist? Bei einem Xiaomi, BYD oder Huawei sollte man definitiv Angst haben. 🚗🔥
Hallo, leider weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal welches Auto ich bekommen werde.
Deine sorge ist unberechtigt.
Ok. Aber warum brannten Autos und so bei der Post vorallem E Autos.
Wer kennt sie nicht, die brennenden Postautos die überall rumstehen....
Es passiert auch nichts, keine Panik
Also passiert das eher selten mit E Autos brennen oder so ?