Morgen Delf A2! Hilfe!

1 Antwort

normalerweise bereitet man sich auf eine solche prüfung nicht am letzten abend vor. außerdem ist A2 eigentlich noch ziemliches Anfänger-Niveau... wenn man nicht mal das kann, kann man eigentlich noch so gut wie überhaupt nichts

MrsBubbly
Beitragsersteller

Ganz ehrlich? Ich finde das etwas unverschämt wie mir geantwortet wird. Das war nur eine Frage okay!!! Muss nicht gleich zickig werden.

MrsBubbly
Beitragsersteller
@MrsBubbly

Außerdem habe ich nirgendwo erwähnt dass ich mich erst am letzten abend vorbereit habe oder? Lern erstmal lesen.