Morgen ab in die neue Schule, habt ihr Tipps für meinen ersten Schultag am Gymnasium (Schüler)?

4 Antworten

Am besten nicht schüchtern sein, such dir gleich ein paar freunde

Na ja Freunde finden ist immer so eine Sache. Sowas entwickelt sich, normalerweise, erst mit der Zeit.

Aber sei doch einfach du selbst. Das kommt immer am Besten an.

Wenn du du selbst bist klappt das schon du wirst sehen ganz schnell hast du neue Freunde

Und bei den Lehrern stöhre Sie einfach nicht dann mögen sie dich auch

Sei einfach freundlich, lächel und sei du selbst, das schaffst du schon ^-^