Morgen 18, Führerschein per Post?

7 Antworten

Man man man...Natürlich kriegst du den dann zugeschickt. Aber rechne mal nach wie alt du dann wärst wenn sie wirklich nur die Schaltjahre einrechnen würden. Aber geh mal davon aus, dass sie ihn losschicken, wenn du 18 geworden bist. Also am 29. in die Post gegeben hätten. Auf einen Tag kommts dann auch nicht mehr an!

Muß dir recht ich bekomme meine führerschein zugeschickt ab dem 30.08.2010 gerechnet sagte man mir so.ca 1,1 halb wochen ,aber da kann mann ja sehen und lesen das die meißten dumbrödchen kein plan haben.wobei ich mit einer vorläufigen fahrerlaubnis rumfahre bis der ,kartenführerschein das muß ich die vorläufige wieder abgeben.

Klar soweit..

Ich denke nicht, daß die das vergessen. Wünsche Dir viel Spaß beim Autofahren!

Ich kenne das so, dass man ihn abholen muß. Also bevor du lange wartest, ruf ganz einfach mal an. Wenn er am 1.3. noch nicht abgeschickt ist, dann geht es vielleicht schneller, wenn du ihn gleich selbst abholst.

Den musst Du selbst abholen. Auch wenn es Dein Geburtstag ist, bleib nüchtern.