Mordgedanken ohne Grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob diese Menschen dich mit ihrer Art irgendwie anstrengen.

Kann sein, dass du nichts gegen sie hast aber sie durch z.B Jammern, viel reden oder durch zuviel Euphorie etc. eventuell deine Energie rauben. Ich kriege zwar keine Mordgedanken, werde aber aggressiv bei solchen Menschen.

Möglicherweise sind es aber Zwangsgedanken. Auf jeden Fall scheint dich in deinem Leben etwas zu stressen.

An deiner Stelle würde ich mir einen Psychologen suchen.

Vielleicht hast du unterbewusst Stress und Wut die dir gar nicht bewusst ist oder Konflikte an die du dich nicht erinnerst.

Suche einen Psychologen oder Therapeuten auf. Vielleicht auch eine andere Person, der du dies anvertrauen kannst.