Morddrohung?

4 Antworten

Anzeigen, melden, ignorieren …

Musst du entscheiden. Zumal du nichtmal preisgibst, was genau geschrieben wurde.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Naja sie Meinte „ich kenn dein Geheimnis und das ich sein Fremdgeher wäre“ und weiter so

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Sie hat dann Später geschrieben „du wirst sterben“? Oder ist das keine Morddrohung?

Einfach so? Ohne Grund eine Morddrohung?

Normalerweise den ganzen Verlauf der Polizei zeigen

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Sie meinte „ich kenn dein Geheimnis und ich wäre ein Fremdgeher“ den Chat hab ich alles noch.

Dem Plattformbetreiber und den Erziehungsberechtigten melden.

Ggf. zur Polizei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.