Mops Nase schlimm?

3 Antworten

Allgemein Qualzuchten und unser Umgang mit Tieren ist einfach grausam.

Mir ist bewusst, dass die zweite Aussage verallgemeinert ist und nicht jeden betrifft!

Ich habe mal in einem Fernsehbericht gesehen wie ein Mann einen Hund auf einer Toilette misshandelt.

Es gibt wohl kein Wort das ausdrücken kann was wir Menschen mit Tieren antun. Nur weil wir denken wir sind was besseres obwohl wir Menschen den Planeten zerstören und nicht die Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche Qualzuchttiere sind absolut bedauernswerte Kreaturen.

Ich werde es nie verstehen, was Leute daran "süß" finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Aaaaa416
Beitragsersteller

Ich finde das sieht so hässlich aus.

JustASingle  18.06.2024, 19:02
@Aaaaa416

Tut es ja auch. Aber die Plattnasen sind da bei weitem nicht das einzige Problem.

JustASingle  18.06.2024, 20:38
@Niklas1721

Die Hunde können sich nicht vernünftig putzen, sie haben Probleme bei der Nahrungs- und Wasseraufnahme, sie überhitzen extrem schnell, haben Hautprobleme und Wirbelsäulenprobleme.