moped waschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Parkplatz 50%
Garage 50%
Privatparkplatz 0%

2 Antworten

das waschen von kraftfahrzeugen ist zur schonung des grundwassers nur an waschanlagen gestattet, auf denen kein schmutzwasser, ggf. mit öl und schmierstoffen verunreinigt, versickern kann.

überall anders, auch auf privatem grund, ist das verboten. nur kümmert sich kaum jemand drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garage

Zum Waschen gibt es Waschplätze, such doch einfach so was auf, dann bekommst sicher keine Probleme. Denke auf öffentlichen Parkplätzen ist es nicht erlaubt, aber frag einfach mal bei der zuständigen Verwaltung nach.