Moped mitfahren?

3 Antworten

Nicht so viel Mitdenken. Ich kann auch einen Sack Kartoffeln transportieren. Nur Beifahrer die meinten sie müssten mitdenken, das geht in die Hose

Ich war selbst mit meinen Mann auf dem Motorrad unterwegs und beide müssen eine Einheit bilden, sonst kann es zu gefährlichen Unfällen kommen.

Habe einen Link gefunden von einer Fahrschule und die müßten es doch wissen oder?

https://fahrschule-fulda.de/zu-zweit-unterwegs/

Genau, man legt sich mit in die Kurve. Neue Mitfahrer*innen weise ich darauf auch immer vor Fahrtbeginn hin. Zusätzlich werden Klopfzeichen auf den Oberschenkel vereinbart, falls was ist, und ich anhalten soll.