Moorhuhn im Anflug downloaden für Windows10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es schon mal im Kompatibilitätsmodus versucht? Guckst Du hier: http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

Dwarfsword
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Windows hat die Kompatibilität selber automatisch übernommen. Für alle die sich fragen wie ich das gemacht habe einfach bei chip nicht installieren sondern speichern auswählen

Dwarfsword
Beitragsersteller

das problem ist das ich nicht zugriff auf die spieldatei habe sondern nur auf die instalations datei von chip

Wie wäre es mit dem Remake für Win 10.

http://www.computerbild.de/download/Moorhuhn-Remake-6074.html

Dwarfsword
Beitragsersteller

Leider ist es nicht das spiel das ich suche und die kommentare sind nicht gerade vertrauens erweckend. :/

LemyDanger57  13.12.2016, 12:37
@compu60

Auf der von Dir verlinkten Seite sind unten Kommentare (oder Bewertungen) für das Spiel, die solltest Du mal lesen.

LemyDanger57  13.12.2016, 00:53

Hast du die Kommentare darunter auch gelesen?