Moorhühner töten macht mich traurig?

3 Antworten

Ist normal da Hühner nicht auf der Liste von ich töte es bevor es mich tötet stehen.

Und daher ist das ein grundloses töten (ohne Not wie Hunger oder Selbstverteidigung/Überlebensinstinkt) was Umgangssprachlich zum "böse" sein dazugehört. Und den Rest macht dein Gewissen :P

Contra:

Andererseits geht es in den Spielen auch darum in eine Rolle zu schlüpfen (Schauspieler) Man kann auch mal den Bösen spielen wenns einem Spaß macht. Deswegen ist es ja ein Spiel.

Lösungsvorschlag:

-Spiel einfach ein anderes Spiel. Es gibt genug Spiele wo man auf eher weniger lebendige Zielscheiben schießt z.B. Wii Sports Resort etc.

- Hab mir einfach vorgestellt das diese Morhüner böse sind😂😂 Ich mein die werfen einen ja auch ab.

GratisKatze
Beitragsersteller

Besitze sogar Wii sports resort xD

Nein, ich habe sogar die Flugzeuge abgeballert und hatte keine 😂