Moonboots auch für den normalen Gebrauch?

2 Antworten

Nach meinen Erfahrungen sind Moonboots nicht wasserdicht und daher auch im Schnee nur bedingt tauglich. Eigentlich nur bei trockener Kälte und evtl. gefrorenem Pulverschnee (der dann aber drinnen runter muss bevor er taut) geeignet.

So ist es. Wasserdicht sind Moonboots nicht und nur auf Schnee wirklich geeignet. Aber auch bei richtigen Minustemperaturen. Wenn Du im KiGa arbeitest, lege Dir lieber hochwertige gefütterte Gummistiefel zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung