Montster hunter World?

2 Antworten

Musst einfach den zweiten Zorah Magdaros Quest machen (wo am Ende ne Zwischensequenz kommt, in der er ins Meer verschwindet). Da kannst Du selten welche bekommen (mein Kumpel und ich haben schonmal 2 Stück bekommen, er bei seiner ersten, ich bei meiner vierten Quest).

Du kannst auch bei Stufe 6 den Zorah Magdaros Quest machen, der ab und zu für 2 Quests (die Quest verschwindet nach 2 erfüllten Quests) auftaucht. Da hab ich weitergemacht, nachdem für die Quest für die Story keiner mehr ein Notzeichen gesetzt hat.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfne konnte.

LG Kirito

Emruzzu
Beitragsersteller

Danke für die antwort

Nope einfach Zorah machen ist nur sehr sehr selten