Sind Montag und Dienstag die Geschaefte offen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wo Du wohnst - in Köln wird morgen höchstens am Vormittag offen sein, aber am Dienstag ist alles wieder normal.

ali415
Beitragsersteller

bayern?

kommt drauf an, wo du wohnst. bei uns in essen haben die meisten geschaefte ganz normal geoeffnet. ist ja kein feiertag

ali415
Beitragsersteller

bayern?/:

howelljenkins  07.02.2016, 12:29
@ali415

normaler weise muesste da alles wie immer offen sein. schau mal im internet bei einem kaufhaus in der gegend. da steht vermutlich drin, ob morgen/dienstag geoeffnet ist oder nicht.