Montag fang ich an zu arbeiten und habe seit gestern Abend Platzwunden Augenbrauen, Lippe etc?

7 Antworten

Sag deinen Kollegen und Chef, dass dein letzter Chef dir das letzte Gehalt nicht zahlen wollte und du ihm gezeigt hast was du davon hälst^^.

TheAnswer1997
Beitragsersteller

Hahaha xD

Du wurdest überfallen.....

In Zukunft klopp Dich nicht herum, dann hast Du auch keine Spuren davon.

Beim Downhill vom Rad gestürzt?

TheAnswer1997
Beitragsersteller

Jaa der hört sich aufjedenfall besser an als gegen die Tür gelaufen 🤔 danke

Der einzige Weg: Dinge zivilisiert lösen. Macht viel mehr Sinn.

Ich würde dir raten, es dem Boss zu gestehen.

Ausreden:

  • Bienenstiche
  • Brandwunde etc.
  • Hingefallen

Deine Schwester hat dir beim Rumalbern einen Ellebogen-Check gegeben. Aber beim nächsten mal gewinnst du...

Den Ironman musstest du leider deshalb abbrechen.

Bist hingefallen, als du versucht hast den Räuber zu fangen, der einer alten Oma die Handtasche geklaut hat.

(Ich würde jedem eine andere Räuberpistole erzählen.- Außer dem Chef natürlich.)