Monstera Blatt umgeknickt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marlon615,

das sieht auf den ersten Blick noch ganz gut aus. Stütze das Blatt mit den Klammern, damit es nicht abknickt. Die Pflanze sollte in den nächsten Tagen selbstständig eine Verdickung bilden um die Stelle zu stabilisieren.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Hobby – Hausbesitzer, leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler

marlon615
Beitragsersteller

Da bin ich ja beruhigt dass werde ich auf jeden Fall machen und hoffen dass es funktioniert. Danke für ihre Antwort!

LIebe Grüße

Marlon

Meine Monstera hat versucht die Zimmer decke zu durchbrechen. Ohne Dünger wegen so einem Blatt, selbst wenn es abreißt, geht weder die Monstera ein, noch ist es notwendig Panik zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten